News und Updates

11.04.2016, 23:27 Uhr

In der Kategorie "Reisen innerdeutsch" finden Sie ab sofort Galerien mit Impressionen aus Hamburg und List auf Sylt.

Des Weiteren ist die "People"-Galerie "Cosplay" nun vollständig.

LG Cornelia

10.04.2016,18:45 Uhr

Die "Natur"-Galerien "Landschaft","Makro" und "Wasser" wurden aktualisiert.

Somit sind nun alle "Natur"-Galerien auf aktuellem Stand! Hurra!

LG Cornelia

26.03.2016, 01:12 Uhr

Die "Natur"-Galerien "Tiere" und "Pflanzen" sowie die "Home & Travel"-Galerie "Warnemünde" wurden aktualisiert.

Die "Home & Travel"-Galerien "Hansestadt Rostock" und "Küstenregion M-V" wurden erstellt.

Bitte werfen Sie gern einen Blick in all jene! ;)

LG Cornelia

12.03.2016, 00:15 Uhr

Ich habe ein erneutes größeres Update begonnen, welches sich insbesondere auf das Erscheinungsbild und die Inhalte der Galerien auf dieser Homepage auswirkt.

LG Cornelia

18.01.2015, 00:31Uhr

Nach langer Zeit habe ich endlich ein umfangreiches Update dieser Homepage vorgenommen, was nahezu alle Seiten betrifft.

Morgen werde ich den Kategorien noch neue Fotos hinzufügen.

LG Cornelia